Rückgabepolitik
Wir haben eine 30-tägige Rückgabefrist, was bedeutet, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit haben, eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben – ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen wir den Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs.
Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns unter info@strongickstore.com kontaktieren.
Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Anfrage an uns zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.
Sie können uns jederzeit bei Fragen zur Rückgabe unter info@strongickstore.com kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Ausnahmen / Nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Pflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von gefährlichen Materialien, brennbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen für reduzierte Artikel oder Geschenkkarten akzeptieren.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten, besteht darin, den von Ihnen erhaltenen Artikel zurückzugeben und nach Annahme der Rückgabe einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Europäische Union 14-tägiges Widerrufsrecht
Ungeachtet des oben Gesagten haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden, wenn die Ware in die Europäische Union versandt wird. Wie oben beschrieben, muss sich der Artikel im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben – ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie den Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn sie genehmigt wird, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre Rückgabe genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@strongickstore.com.